5 Tage Wald-Siedeln für Cowboys und Cowgirls von 6 bis 12 Jahren

Wild-West-Ferien auf Cow Mountain

Manchmal muss man einfach woanders hin. Was anderes sehen. Ein fernes Land. Neue Abenteuer. Deshalb machen wir uns mit allen willigen wilden Abenteurern auf den langen Treck zum Schatz im Silbersee, über die Weiten des Kuhbergs, vorbei an den glorreichen Sieben bis zu unserem Ziel: Dem Geheimnis von Cow Mountain. Dort werden wir uns niederlassen. - Du hast noch nie ein Lasso geknüpft? Du kannst kein Pferd reiten? Aber der Berg ruft und du willst mit? Dann bist du genau der oder die richtige für unsere Ferien im Wilden Westen Bad Kreuznachs! Siedel mit uns aus...

Termin

Montag, 01.07.   bis Freitag, 05.07.2019 

Uhrzeittäglich von 8.30 Uhr - 14.00 Uhr

Veranstaltungsort

Kuhberg Bad Kreuznach

Kursgebühren

150,- Euro für ein Kind
135,- Euro für weitere Geschwisterkinder

ReferentenBettina Stüben und Team der
Wildnisschule Soonwald
Claudia Christ
Im Rödchen 3, 55595 Spabrücken
Info und
Anmeldung

Tel. 06706-9151739
mobil: 0176-61199742 oder
per eMail: post(at)wildnisschule-soonwald.de

http://wildnisschule-soonwald.de/index.php/wilde-ferien-und-waldgruppen/sommer-2017/wild-west-ferien-auf-cow-mountain