5 monstermäßige Ferientage für (noch) saubere Kinder zwischen 6 und 12 Jahren

Matschige Monsterferien

Willkommen auf der Monster-Insel, Deinem monströsen Herbstferien-Ziel .Nimm dir schon mal einen Käfer-Cocktail zur Begrüßung, aber setz dich nicht auf das mampfende Moos! Nicht die tollen Torf-Trolle füttern, und Hände weg von den Kinder-kauenden Käseblümchen! Schließlich brauchen wir dich noch, wenn wir grandiose Expeditionen ins Reich der Matschmonster starten - könnte sein, dass es den ein oder anderen Grasflecken gibt, und auch für kleine dämonische Dreckflecken haften wir nicht. Nur eins ist sicher: Eine Menge matschiger Monsterspaß!

Termin

Montag, 12.10.   bis Freitag, 16.10.2020

Uhrzeittäglich von 8.30 Uhr - 14.00 Uhr

Veranstaltungsort

Kuhberg Bad Kreuznach

Kursgebühren

150,- Euro für ein Kind
135,- Euro für weitere Geschwisterkinder

ReferentenBettina Stüben und Team der
Wildnisschule Soonwald
Claudia Christ
Im Rödchen 3, 55595 Spabrücken
Info und
Anmeldung

Tel. 06706-9151739
mobil: 0176-61199742 oder https://wildnisschule-soonwald.de/index.php/anmeldung-visform