ukrainische Karpaten, Odessa - Perle am Schwarzen Meer...

Reisebericht mit vielen Fotos von Ute Braun

In den ukrainischen Karpaten streifte ich neugierig durch Dörfer, die Kindheitserinnerungen in mir wach riefen, kletterte auf Berge, verweilte auf Friedhöfen, besuchte orthodoxe Gottesdienste und fand Kontakt zu Menschen, die mich berührten…
Meine Phantasie von Odessa, der Perle am Schwarzen Meer war glorreich, die Realität auch und doch anders…. und Lemberg im Norden, nahe der polnischen Grenze, erinnerte mich an Wien.
So begeistert erzählte uns Ute Braun neulich von ihrer Reise in die Ukraine im Sommer 2019

Nun sind die Bilder sortiert und Interessierte können sich auf einen berührenden Vortrag freuen, in dem Ute Braun, berichtet, was sie in „ihrer“ Ukraine gesehen, erlebt und gehört hat.

 

Frühjahr 2020Donnerstag, 06.02.2020
Uhrzeit19.30 Uhr
Kursgebühr5,--€
ReferentinUte Braun, Heilpraktikerin, Hirtin, Autorin
Info und
Anmeldung
Kath. Familienbildungsstätte Simmern e.V.
Aulergasse 8
Tel. 06761/95020
eMail: anmeldung-fbs-simmern(at)t-online.de
   Herbst 2020Dienstag, 03.11.2020
Uhrzeit19.30 Uhr
Kursgebühr5,--€
ReferentinUte Braun, Heilpraktikerin, Hirtin, Autorin
Info und
Anmeldung
Kath. Familienbildungsstätte Simmern e.V.
Aulergasse 8
Tel. 06761/95020
eMail: anmeldung-fbs-simmern(at)t-online.de